• header01.jpg
  • header02.jpg
Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Für Tischreservierungen verwenden Sie bitte ausschließlich unser Fomular hier. Wir melden uns bei Ihnen umgehend.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ihr Name
Ihr gewünschter Termin
Uhrzeit *
Anzahl der Personen
Telefon für Rückfragen *
Mailadresse für Rückfragen *
Was können wir sonst für Sie tun?
Proforms
Reload

So die ersten Termine stehen fest und einige sind tatsächlich schon ausgebucht, Wahnsinn! Hier Mal zum nachlesen was wir im einzelnen Anbieten. Schon Mal vorweg, wir haben unsere Preise nicht erhöht!

Was gibt es zum Frühstück:

* Brötchen und Croissant
* Frische Wurst vom Metzger, Käseauswahl
* Hausgemachte Marmelade und Aufstriche
* Honig aus Limbach Oberfrohna
* Saft
* Natürlich Nutella für die kleinen😉
* Eiersalat
* Rindfleischsalat
* Hausgemachte Käserolle
* Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei

Preis Erwachsene 17.90 Euro
Kinder 3 bis 12 Jahre 12.90 Euro

Was gibt es zum Brunch:

* Alles was es auch zum Frühstück gibt
* Frühstücksspeck
* Würstchen
* Klöße
* Rotkraut
* Ochsenbacken
* Schnitzel vom Kalb
* Rosmarien Kartoffeln
* Gemüsepfanne
* Hähnchencurry
* Tagessuppe
* Vers. Salate mit selbstgemachten Dressing
* Viele verschiedene Aufstriche
* Saft, Wasser und Limonade

Und das alles soviel ihr Essen könnt.

Natürlich werden die warmen Speisen immer Mal getauscht, damit es nicht langweilig wird. Das alles wird zubereitet vom Restaurant Lory1880 direkt im Schloss Waldenburg

Preis Erwachsene 37.90 Euro
Kinder 3 bis 12 Jahre 17.90 Euro

Das alles nur per Reservierung möglich unter der 0177 3770986 .

Bei Frühstück und Brunch gelten unsere Bekannten Regeln, absagen oder kleinere Anzahl an Gästen bis 7.00 Uhr an eurem Termin möglich. Vor Ort wird sonst der Preis fällig für die Anzahl der Leute für die ihr bestellt habt. Bei nicht erscheinen wird auch der volle Preis fällig plus eine Bearbeitungsgebühr.

Wir freuen uns auf euch.

Hinweise zu unserem Sonntags Frühstück

Wir lieben es unsere Gäste mit unserem Frühstück glücklich zu machen, es gibt keinen schöneren Lohn für uns als sie mit einem lächeln im Gesicht zu verabschieden. Für uns ist jeder Sonntag oder Feiertag ein absolutes Highlight.  Aber es gibt da ein paar Sachen über die wir reden müssen... Wenn sie einen Tisch reserviert haben dann sind wir sozusagen einen mündlichen Vertrag eingegangen, einen Vertrag der für beide Seiten mit rechten und Pflichten verbunden ist. Sie erwarten zu recht das perfekte Frühstücks Erlebnis, einen rundum gelungen Service, Freundlichkeit und natürlich frische und Geschmack. All das bekommen sie von uns, wir möchten das jeder von ihnen ein einmaliges Gefühl bekommt das er im Schloss-Café Waldenburg herzlich Willkommen ist, sie kommen als fremder und gehen als Freund. Aber als Gast haben sie auch Pflichten und weil wir in letzter Zeit echt Probleme hatten, gerade beim Frühstück möchte ich heute einmal darauf eingehen, welche das sind.

Wir bereiten das Frühstück anhand ihrer Bestellung frisch und absolut auf den Punkt für sie vor. Dafür daß es am Ende keine Missverständnisse gibt, brauchen wir aber ihre Hilfe. Wenn sie reservieren dann bitte mit dem Hinweis wie viele Kinder inbegriffen sind! Wenn jemand einen Tisch für 10 Personen bestellt dann bereiten wir uns für 10 Personen vor, das heißt Brötchen, Wurst, Käse, Eier, hausgemachte Marmelade und natürlich auch das Personal... Kinder bis 12 Jahre bezahlen natürlich deutlich weniger, wenn wir das allerdings nicht wissen wird es dann immer schwierig, ja wir verlangen für die Kinder vor Ort nur den Kinderpreis, die Differenz dazu schlucken dann eben wir. Genauso verhält es sich wenn am morgen auf einmal 2 Gäste weniger da sind, warum auch immer, das Frühstück ist dann fertig und wir verlangen für jeden Gast der nicht da ist 9.90 Euro als Ausgleich wenn sie nicht vorher Bescheid geben. Wir haben nur 50 Plätze und wir sagen jeden Sonntag ca. 25 Personen ab weil wir theoretisch ausgebucht sind. Die Kosten, welche entstehen, wenn sie mit weniger Leuten kommen als zum Frühstück reserviert, müssen sie selber tragen. Wir haben die Lebensmittel da, ( die sie natürlich mitnehmen können ) wir haben das Personal da für die jeweiligen Tische und und und... Deswegen ganz einfach bis am jeweiligen Tag 7.00 Uhr eine WhatsApp an die 0177 3770986 , mit hey Müller hier, wir haben für 5 gebucht und sind wegen Krankheit nur zu 3, und alles ist ok und bei der Buchung einfach angeben wie viel Kinder dabei sind. Aber im Cafe erscheinen und zu sagen, ja das ist jetzt Pech das zwei Leute fehlen das geht einfach nicht und wird eben dann trotzdem bezahlt. Wir möchten euch glücklich machen, deswegen sind wir hier aber am Ende des Tages müssen auch wir glücklich sein. Also in diesem Sinne freuen wir uns auf euren Besuch.